Über Mich

Ich heiße Tim Löhnert und erzähl dir jetzt was über mich, ob du willst oder nicht! 😉

Also wie gerade erwähnt, ich bin der Tim, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Frankenland, um genau zu sein aus Hof.

Momentan mache ich eine Ausbildung zum staatlich geprüften Produktdesigner an der Fachschule für Produktdesign in Selb.

Neben der Schule verfolge ich mein Lieblingshobby, unzwar versuchen alles Mögliche zu erleben und zu machen.

Falls euch das interessiert Schaut bei mir unter Projekte nach was ich alles schon für hirnrissige Ideen hatte oder für andere Leute gemacht hab.

Webseiten sind bei mir da ein großes Thema, da ich früher immer den schlechtesten PC von meinen Kumpels hatte, bin ich mit 14 auf die Idee gekommen mit Webseiten Programmierung anzufangen. Jetzt bin ich leider etwas süchtig danach geworden…

Trotzdem versuche ich in meiner Freizeit, (hm welche Freizeit) jeden Sonnenstrahl zu genießen, egal ob mit Freunden oder wenn ich mal wieder zu spontan bin auf dem Motorrad.